Gasthof Schrage - seit 1846

Der Gasthof Schrage in Wellingholzhausen besteht schon seit 1846. Er wird von Mira & Hendrick Schrage in 6. Generation geführt.

Der Gasthof ist nicht nur ein weithin bekanntes Restaurant mit hervorragender Küche, er ist auch der Organisator von kleinen und großen Ereignissen. Es werden kleine Geburtstage, große Hochzeiten oder auch Partys und Konzerte vom Team des Gasthofes organisiert. Das Catering wurde mit 3*** Partyservicesternen ausgezeichnet und gehört damit zu den führenden Ausser-Haus-Veranstaltern des Osnabrücker Landes.

Der Gasthof Schrage ist so weit man sich erinnern kann immer der kommunikative Treffpunkt des Ortes gewesen. Dies soll er auch weiterhin bleiben. Wir freuen uns sehr über unsere zahlreichen Stammkunden, die regelmäßig bei uns Speisen oder zum Plausch an der Theke erscheinen.

Herzlich Willkommen

Familie Schrage



Der Gasthof Schrage

newsThumb_252_20180225010322.jpg
Sommergrillen So. 17 Uhr

Feinste BBQ & Grillspezialitäten!

> mehr lesen

Haus des GastesHeimatkapelleIHK GEOJugendkapelleSchützenverein WellingholzhausenStadt Melle

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.

Bestätigen
NEIN
JA
Achtung!
OK